Viele stöhnen über die Kältewelle 2018 – Deutschland friert, ich finde die Temparatueren Klasse.
Erstens haben wir Winter, wenn dieser auch reichlich spät kommt und zweitens,
endlich kann man wieder Eisformationen fotografieren. Dazu noch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.
Was will man mehr? Dick angezogen und los gings am Wochenende, ab in den Bach.
Wobei ich sagen muss, das mich die vielen Spaziergänger wahrscheinlich für total meschugge gehalten haben,
mit Gummistiefeln (die sind innen mit Neopren gefüttert) mitten im Bach. Die Gesichter zeigten ungläubiges Staunen bis hin zu totalem Unverständnis. Ich bin froh den Tag in der tollen Winterluft verbracht zu haben und freue mich über die mitgebrachten Bilder, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Auf dem Heimweg, im schönsten Spätnachmittagssonnenschein das Unerwartete.
Für alle die sich nach dem Frühling sehnen. Er ist unterwegs. Der Huflattich kündigt ihn an.