Zurück von meiner diesjährigen Schwedenreise habe ich angefangen meine Schwedenbilder der letzten Jahre online zu stellen.(K)eine Sommerliebe wird es bei mir mit Schweden, da in der letzten Woche die Mücken doch etwas lästig wurden.

Zwischenzeitlich habe ich über 10 Nationalparks besucht und habe immer noch nicht genug von dieser tollen Natur. Von Moor über alte, dichte Wälder, der Weite des Fjälls, Wasserfällen. Schweden hat einfach unglaublich viel an „unberührter“ Natur zu bieten. Es gibt noch viele Bilder zu sichten und zu bearbeiten. Nach und nach werde ich von allen Reisen die Bilder online stellen.

Falls Euch auch der Schwedenvirus befallen hat, vielleicht schaut ihr einfach immer mal wieder vorbei.

Die nachfolgenden Bilder sind eine Auswahl aus unterschiedlichen Nationalparks oder Naturreservaten. Alle Bilder findet ihr in der Galerie.